Tradition und Fortschritt

Das seit drei Generationen von der Familie geführte Unternehmen wurde vor über 70 Jahren als Bauunternehmung Paul Küpper ® gegründet.

Seit dieser Zeit wurde das Unternehmen konsequent weiterentwickelt. Heute umfasst das Unternehmen neben der Bauunternehmung auch einen Baustoffhandel sowie einen Holzhandel.

Zuletzt konnte das Velberter Traditionsunternehmen Gase-Center Gries als Mieter gewonnen werden. Dadurch hat die Abteilung "Grillen und Freizeit" eine beachtliche Verkaufsfläche erhalten und das Angebot konnte für den Kunden erweitert und abgerundet werden.

So ist es möglich, den Kunden alles aus einer Hand anzubieten, wenn es gewünscht wird.

Der Fortschritt wird durch die Mitarbeit von Spezialisten im Bereich Technik, Hochbau und Schreinerei sowie durch den Vertrieb von hochwertigen Markenprodukten gewährleistet.

Der Gedanke des Fortschreitens spiegelt sich auch in der Tatsache wider, dass die Webseite Anfang 2015 aktualisiert und mit einem Responsive Design an moderne Standards angepasst wurde.