Tradition und Fortschritt


Das seit drei Generationen von der Familie geführte Unternehmen, wurde vor über 75 Jahren als Bauunternehmung Paul Küpper ® gegründet.

Seit dieser Zeit wurde das Unternehmen konsequent weiterentwickelt. Heute umfasst das Unternehmen neben der Bauunternehmung auch einen Baustoffhandel sowie einen Holzhandel.

Seit einigen Jahren ist das Velberter Traditionsunternehmen Gase-Center Gries Teil unseres Unternehmens. Dadurch hat die Abteilung „Grillen und Freizeit“ eine beachtliche Verkaufsfläche erhalten und das Angebot konnte für unsere Kunden ausgeweitet und abgerundet werden. Zuletzt wurde dieses Angebot durch die Grillkurse in der Grillakademie erweitert.

Der Fortschritt wird durch die Mitarbeit von Spezialisten im Bereich Technik, Hochbau und Schreinerei sowie durch den Vertrieb von hochwertigen Markenprodukten gewährleistet.

Der Gedanke des Fortschreitens spiegelt sich auch in der Tatsache wider, dass die Webseite Anfang 2015 aktualisiert – und mit einem Responsive Design an moderne Standards angepasst – wurde und in diesem Jahr mit neuen Technologien wie WebP weiter modernisiert wird.