Partner Holz

Kährs

Erfahrung ist der beste Innovator. Mit über 150 Jahren Branchenerfahrung zählt Kährs weltweit zu den ältesten Parkettherstellern. Gleichzeitig gehört Kährs zu den innovativsten Unternehmen der Branche.

Kährs hat seinen Hauptsitz immer noch in der kleinen schwedischen Stadt Nybro. Inmitten von Wäldern – dort wo das Unternehmen 1857 gegründet wurde. Unser im Laufe der Jahre angesammeltes Wissen über Wälder und Hölzer wurde von Generation zu Generation und von Nachbar zu Nachbar weitergegeben.

Wir entwickeln ständig neue Ideen zur weiteren Verbesserung unserer Parkettböden. Unsere Arbeit ist durch Versuche, Tests und von Erfolgen geprägt. Doch unser Ziel ist immer dasselbe: Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Fußböden noch schöner, strapazierfähiger, einfacher zu verlegen und umweltfreundlicher zu gestalten.